Frühlingsgefühle

Ich kam am Samstag mal wieder nicht an dem ein oder anderen vorbei, als ich mich durch den örtlichen Rossmann wuseln musste.

Da wir ja derzeit am renovieren sind, bin ich auch direkt dabei alles farblich umzugestalten. Bisher waren meine Farben immer sehr warme Farben wie orange, dunkelrot und braun. Aber ich habe mich ehrlich gesgt daran satt gesehen, und krempel jetzt die gesamte Wohnung um, auch im Bereich Deko und Alltagsgegenstände. Ich persönlich finde, mit Kindern darf es gerne bunt zugehen :)

Hier meine neuesten Errungenschaften:


Mein großer Sohn Leon hatte mir so eine Tasse in hellblau geschenkt, aber als ich einen Tag später zu Rossmann kam, weil ich mir welche nachkaufen wollte, waren sie restlos ausverkauft. Jetzt habe ich tatsächlich noch eine in hellrosa bekommen. War ein Restbestand <3


Auch wenn ich normal nicht so der Pink-Fan bin, aber ich liebe alles im Vintage-Style, und somit kam ich an diesen Frühstücksbrettchen nicht vorbei.


Ich habe eine Groß Glasvase, in der ich bisher immer normale große Stumpenkerzen stehen hatte. Allerdings gestaltet sich dann die Deko rund um die Kerze immer schwierig, da man aufpassen muss das nichts anbrennt. Dem komme ich jetzt zuvor, indem ich mir diese LED-Echtwachskerze bei Rossmann zugelegt habe. Ein Bild von der fertigen Deko folgt noch!


Ich habe einen Korkenzieher-Ast im Fenster hängen, und zwar im neu gestalteten Esszimmer. Die Blumengirlande hat darauf ihren Platz gefunden. Sobald ich noch die passenden Schmetterlinge dazu gefunden habe, bekommt ihr auch davon ein fertig dekoriertes Bild.


Auch wenn es nur Spültücher sind, ich kam nicht dran vorbei! Hallo?! Da sind Eulis drauf <3 <3


Da ich am Samstag meine dm Lieblinge Box abgeholt hab, wollte ich mir eigentlich die Bodylotion zu meinem neuen Lieblings-Duschgel holen, und war sichtlich erfreut das es 'one ginger morning' von treaclemoon auch als Körperbutter gab, denn die nutze ich weitaus lieber als Lotion. Bericht folgt :)


Bei rossmann verkaufen sie derzeit die Winter-Edition von essence 'show your feet' ab, wodurch ich auch an diesem Regal nicht vorbei kam. Und ich finde, die Farben passen auch perfekt in den Frühling, denn Krokusse in hell-lila und schimmernden dunkel-lila erfreuen ja auch das Herz <3 Auch hier wird es einen passenden Bericht geben, da ich mir bisher die Fußnägel immer mit normalen Nagellack lackiert habe. Ich bin gespannt, ihr auch?

Labels: