Best Blog award - Doppelt hält besser :D

Ich bekam diese Woche den Best Blog Award verliehen, und nicht nur einmal, gleich zwei mal <3



Zunächst von meiner lieben Sabine von 'Ertestet', und dann nochmal von Daniela von 'Daniela testet'

Danke ihr beiden Lieben, das hat mich wirklich sehr gefreut ! <3

Aber um mir das Ganze ein wenig zu vereinfachen, werde ich eure Fragen hier alle in einem Beitrag beantworten, um den Award dann entsprechend weiter zu reichen!


Hier die Fragen von Sabine:

1. Sommer oder Winter?

Weder noch, bin der Typ für die Übergangszeiten.
Ich liebe es wenn die Natur im Frühjahr erwacht mit all ihren Farben,
die Sonne den Wintermuff vertreibt und man frischen Elan bekommt,
und im Herbst die Spaziergänge durch den bunt gefärbten Wald,
für mich der Beginn der Tee-Saison, Kerzen und Lichterketten,
Kuscheldecken und Bücherstunden.

2. Bier oder Wein?

Ganz klar Bier, wenn ich schonmal was trinke. Ich trinke zwar selten auch mal ein Glas Wein, aber der muss dann schon gut sein.

3.Hose oder Rock?

Im Winter Hosen, im Sommer Röcke.

4. Welches ist dein absolutes Lieblingsprodukt und warum?

Derzeit One Ginger Morning von Treaclemoon - das Hallo-Wach-Duschgel... der Duft ist einfach hammermäßig und macht fit!

5.Würdest du für einen Produkttest dein Lieblingsprodukt eintauschen?

Zum Testen, ja klar. Ich lass mich immer überraschen was es denn so Neues gibt, vielleicht findet sich ja ein neues Lieblingsprodukt, weil es einfach besser ist.

6. Ist es als Blogger nicht schwer nur mit drei Dingen auf eine Insel zu fahren? Verrrate mir welche drei du mit nehmen würdest?

Meine Kinder, ausreichend Essen und Trinken und Spielsachen für die Kids

7.Wie lange könntest du ohne deinen Blog sein, bevor dich ein schlechtes Gewissen quält?

Mh, das quält mich auch so schon täglich weil ich mit der Arbeit am Blog nicht nach komme.

8. Was würdest du mit einer Million machen?

Mir ein Haus nach meinen Wünschen kaufen, einen kleinen Zweitwagen, damit ich nicht mehr zu Fuß laufen muss, und eine Rundreise machen zu meinen Wunsch-Urlaubszielen,
und einen kleinen Deko- und Geschenkeladen eröffnen. Den Rest würd ich gewinnbringend anlegen.

9. Magst du deine Heimat wo du wohnst oder wo würdest du lieberwo anders wohnen?

Ich lebe im goldenen Herzen Hessens, und fühle mich dort auch sehr wohl. Ich bin wirklich eine eingefleischte Hessin! <3
Allerdings würde ich meine Rente gerne in Irland verbringen, das Land meines Herzens! <3

10. Dein Traum?

Zuallererst das Lukas seine Sprachstörung endgültig hinter sich lassen kann, und an zweiter Stelle steht finanziell unabhängig zu sein,
und das genug Geld da ist, den Kindern all ihre Wünsche erfüllen zu können.

11. Was wäre dein absoluter Albtraum?

Das einer von uns unheilbar krank werden würde.





Hier die Fragen von Daniela:

1. Eine Farbe, die Du gerne trägst:

Keine bestimmte, ich kombiniere gerne alles aus Jeansstoff mit Schwarz+Grau und sehr kräftigen Farben, je nach Laune und Outfit

2. Ein Geruch, auf den Du sofort reagierst:

Den Geruch von frisch gebackenen Waffeln

3. Unabhängig von der Größe oder den Umständen hättest Du gerne dieses Haustier:

Einen schwarzen Labrador

4. Beim Schlafen trägst Du:

Unterwäsche und T-Shirt

5. Unter Deinem Bett oder im Kleiderschrank versteckst Du:

Unter dem Bett ab und an Wollmäuse, im Kleiderschrank lagert nur das Übliche, bis auf Weihnachten, da verstecke ich da die Geschenke

6. Wenn Du ein Tier wärst, wärst Du ein/e:

Eule oder ein Falke ... Beide Tiere bewundere ich schon seit meiner Kindheit,
und wollte sogar eine Ausbildung als Falknerin machen, allerdings gab es damals keine geeignete Ausbildungsstelle in der Nähe.

7. Deine drei besten Eigenschaften?

Da bin ich die falsche Person, das sollte man am Besten meinen Männe, meine Kinder oder meine engen Freunde fragen. Ich bin in sowas ganz schlecht.

8. Deine drei schlechtesten Eigenschaften?

Ungeduldig, rede viel zu viel, chaotisch

9. Dein Lieblingsspielzeug aus der Kindheit?

Meine Matchbox-Autos und meine Monchichis

10. Wenn Du es Dir momentan leisten könntest, würdest Du folgendes kaufen:

Ein eigenes großes Haus mit Garten

11. Nenne einen Buch- oder Filmtitel der dich charakterisiert

Ein Lied von Eis und Feuer und Die Nebel von Avalon


Jetzt sollten eigentlich noch meine Fragen kommen, die ich den von mir nominierten Blogs stelle, aber ich habe es nicht mehr geschafft heute, zumal bei 2 Awards plus Blog-Stöckchen es satte 33 Blogs gesamt sein müssen, und das kostet mehr Zeit als ich heute über hatte.

Aber morgen früh kümmere ich mich dann doch endgültig um alle <3

Labels: