Produkttest: Lenor Pure Care Cotton Flowers Weichspüler

Bei blogabout.it wurden Tester für die Pure Care Weichspüler von Lenor gesucht, die klassische Variante, und die Cotton Flowers Variante.
Da wir sowieso schon Lenor Nutzer sind, und nicht nur Weichspüler, sondern auch Waschmittel, aber die Pure Care Reihe noch nicht ausprobiert hatten, versuchte ich mein Glück mit einer Bewerbung.

Denn man soll es kaum glauben, auch innerhalb einer Produktserie gibt es massig Unterschiede!
Wir waren auch ehrlich bei der Bewerbung und haben geschrieben das wir Lenor bereits verwenden, aber in anderer Form, und das wir sehr gerne vergleichen würden.



Für mich fiel die Wahl ganz klar auf Cotton Flowers, da meine Beste mich mit ihrer Vorliebe für solche Düfte angesteckt hat, selbst bei Kerzen. Der Duft ist wunderbar frisch mit einer leichten Jasmin-Note, die ich auch bei sommerlichen Parfums sehr gerne mag.
Warum wir auf Lenor umgestiegen sind, und das in doppelter Form? Weil wir früher öfter auch mal günstigere Waschmittel und Weichspüler benutzt haben, aber die weiße Wäsche sowie Handtücher irgendwann grau aussahen, und wenn die Wäsche erstmal diesen Zustand erreicht hat, bekommt man das auch nicht mehr wirklich weg. Und bei vielen Weichspülern hat man das Gefühl, man habe ein Brett auf der Leine hängen, und nicht frische Wäsche.

Mit dem Weichspüler wird die Wäsche angenehm weich, selbst wenn man sie auf der Leine trocknet, und ist angenehm auf der Haut. Bisher hatten wir immer die Klassik oder Sonder-Editionen des Lenor Weichspülers. Ich muss sagen, der Pure Care riecht nicht ganz so intensiv wie diese, was ich aber nicht als schlechter empfinde, sondern Babynasen sind doch recht empfindlich, und Phil scheint den Geruch zu mögen. Er vergräbt seitdem sein Gesicht gerne mal in Decken und Kissen.

Wenn ich den Wäscheständer in der Wohnung stehen hab, duftet es auch in der gesamten Wohnung nach frisch gewaschener Wäsche, und der Duft hält auch in der WÄsche an, selbst wenn diese Tage, ja wochenlang im Schrank liegt. Es ist ein gutes Gefühl, wenn man frische Sachen anzieht und dieseso herrlich riechen.
Mein Mann liebt es besonders wenn die Betten frisch bezogen sind und alle herllich duftet! :)

Bei uns hat Cotton Flowers den Test bestanden, und wird auch weiter gekauft bis Phil ein wenig älter ist, und wir die geruchsintensiveren Sondereditionen mal wieder nutzen können. Lenor Weichspüler Pure Care ist gut zur Haut, und hat mal wieder bewiesen das Qualität einen Namen hat!

Labels: , , , , , , , , , ,