Wenn der Postmann 2 mal klingelt.... unsere Päckchen der letzten Tage

Nach ca 3 Wochen wo keine Gewinne ins Haus geflattert sind, kamen die letzten Tage wieder die ersten Päckchen:

Bei müller Drogerie haben wir ein Parfum von Fernanda Brandao gewonnen, welches sich meine Tochter direkt eingesackt hat. Mein GEschmack war es nicht, es war mir zu süß und leicht seifig.


An meinem Geburtstag kam dann dann der Duft VAARA von Penhaligon's London an, ich sag nur 4711 mit einem starken Hauch Zitrone... zumindest beim ersten Aufsprühen. Nach 2-3 Minuten verfliegt der 4711 Geruch, aber der zitronige Duft bleibt, und erinnert an Citronella-Kerzen. Echt nicht mein Fall, sorry.
Simon meinte nur: ' Das riecht wie meine Oma. Da wissen wir ja direkt, an wen wir das weiter geben :)




Und endlich kam auch das Paket von Elmex Junior an, auch passend an meinem Geburtstag, und Lukas freute sich ganz dolle, das nicht nur ich Geschenke bekam :D

Er wollte für euch extra Bilder machen von sich und seinem Paket, stolz wie er war. Marisa setzte ihn dann in Pose, und dachte nicht daran wie doof er immer aus der Wäsche guckt wenn der Blitz an is. Ich konnte nicht mehr vor Lachen, deshalb poste ich euch direkt mal 2 Bilder ... hihi


 Erstmal das ohne Blitz....


Oh Schreck ... Licht .... hell ... grell... AHHHHHHHHHHHHH ... :D


So sah der Paket-Inhalt dann aus. Besonderes Highlight für den Kleinen waren natürlich die Aufkleber, deren Motiv er selber aussuchen durfte, und das sein Name drauf steht.


Labels: , , , , , , ,