Produkttest: Palmolive Magic Softness Duftschaumseife

Dann will ich mal endlich den Testbericht für die Duftschaumseife Magic Softness von Palmolive nachholen!

Bei den Produkttestwochen von rossmann gab es vor einiger Zeit die Coupons für diese Handseife zu gewinnen, und ich hatte mal wieder Glück! :)



Ich habe dann die Duftrichtung Himbeere gewählt, da ich ein kleiner Himbeerfreak bin. Ich esse sie gerne, ich rieche sie gerne, und kaufe sogar gerne Parfum das Himbeere in der Kopfnote hat!

Zum Schaum:

Er ist nicht ganz so voluminös wie beschrieben ( kenne es besser von der Konkurrenz ), aber dennoch recht cremig und sehr angenehm.

Duft:

Dezenter Himbeerduft, riecht lecker, und hätte nach meinem Geschmack sogar noch etwas kräftiger sein können. Aber Hauptsache Himbäääääääääääär :P

Reinigungskraft:

Sehr gut, aber sind wir von Palmolive auch eigentlich nicht anders gewohnt. Ich benutze ja auch sehr gerne das Spülmittel.

Optik: 

Schickes Design, im Gegensatz zu manchem Konkurrenten, und was meiner Tochter natürlich gefällt: PINK! :D



Handhabung:

Man muss schon drauf achten das der Schaum auch wirklich komplett auf der Hand landet, da er doch mit 'Schwung' aus dem Spender kommt. Der Pumpspender hat einen festen Stand, und ein Pumpstoß ist selbst für große Hände ausreichend. Der Behälter verformt sich nicht desto leerer er wird, wie das manch andere Handseifen-Behälter tun, was für mich wieder ein Pluspunkt ist.

Alles in allem kann man sie kaufen, und die postiven Punkte überwiegen! Also, probiert sie einfach selbst mal aus :)

PS: Schaumseife kann bei 6jährigen zur Hand-Wasch-Sucht führen! Halten Sie ihr Badezimmer unter Beobachtung :P

Liebe Grüße Isa und Familie



Labels: , , , , , , , ,