Produkttest: babydream Premium Dry Windeln

In der letzten Woche gab es bei den rossmann Produkttestwochen Coupons zu ergattern für die babydream Premium Dry Windeln mit patentiertem DryLock System.



Da unser kleiner Phil ziemlich groß ist für seine 2 Monate, sind die 2er Windeln ihm schon recht knapp, deshalb passte es perfekt das man die Testcoupons schon ab Größe 3 einlösen konnte, und gestern gingen die Windeln dann in den 'Härtetest'.

Phil trinkt viel, und dementsprechend 'pullert' er auch sehr viel, und die Windeln waren besonders morgens oft am überlaufen, und er war nass, da er ja seine 10 Stunden locker durch schläft.

Das ihm das unangenehm war könnt ihr euch denken, vor allem wenn Mama einen erstmal frisch anziehen muss, wenn man doch grad wach geworden ist und mächtig Kohldampf auf die Frühstücksflasche schiebt :)

Ganz ehrlich? Simon und ich dachtne nur: Oh Gott, so dünn wie die ist soll die solche Massen aushalten? Na das wird lustig.

Resultat:
21:00 Uhr - Kind schläft wie gewohnt ein.
06:45 Uhr - Kind wird wach, trinkt seine Flasche noch vor dem Windelwechsel (im Gegensatz zu sonst), und pennt glatt wieder zufrieden ein... o.O ?!
10:10 Uhr Junior schiebt Kohldampf nach der 2ten Flasche des Tages, nachdem er die ganze Zeit zwischen dahin dösen und Selbstunterhaltung brav allein im Bett liegt... immer noch trocken, immer noch in der Testwindel... äääääähh...Hallo?!
Nach der Flasche dann endlich der (schon vor Stunden) geplante Windelwechsel. Und jetzt kommts: Die Windel hat immer noch Platz, und ist nichtmal halb so dick wie eine prall gefüllte 'normale' Windel.
Kind strahlt zufrieden, und das jetzt schon den gesamten Morgen (hab ja immer mal ins Schlafzimmer geschielt ob alles wirklich ok ist).

Fazit: Die Windeln sind der Knaller, und bisher das Beste was wir an Windeln testen konnten. Hab gerade mit meinem Schatz telefoniert: Wir bleiben dabei, denn lieber ein paar Windeln weniger in der Packung, aber dafür trocken und ein zufriedenes glückliches Baby <3 <3 <3

Ich kann nur empfehlen, testet sie selbst mal aus!

Liebe Grüße Isa und Familie

Labels: , , , , , ,