Produkttest: SYOSS SUPREME SELECTION REVIVE - Farb-Versiegelungs-Haarbad SHAMPOO

Heute möchte ich euch vom Farb-Versiegelungs-Haarbad Shampoo aus der neuen Haarpflegeserie Supreme Selection REVIVE von SYOSS berichten.


Hier der Link zur Pflegeserie: http://www.syoss.de/syoss/de/de/home/Haarpflege/supreme-selection.html

Ich habe bei den Produkttest-Wochen von Rossmann ein Coupon für das Shampoo erspielt, und war nicht gerade wenig erstaunt, als ich den Preis für die Shampoo-Tube gesehen habe, da sie preislich mit den üblichen Syoss Shampoos gleich liegt, aber doch weitaus kleiner erscheint.



Jetzt kommt das aaaaaber ... :)

Man brauch eine wesentlich kleinere Menge, da das Shampoo ein zähflüssige gelartige Konsistenz hat, die sich aber optimal in den Haaren verteilen lässt, und sich sofort in einen angenehm cremigen Wasch-Schaum verwandelt, sobald es in die nassen Haare einmassiert wird.

Außer der sehr angenehmen Beschaffenheit ist mir auch der Duft aufgefallen! Vielleicht liegt es daran, das ich auch gerne süßlich schwere Parfums in der kalten Jahreszeit bevorzuge, aber ich mochte den Geruch auf Anhieb, auch wenn ich nicht zu 100% genau beschreiben kann in welche Richtung genau der Duft geht. Was ich aber sagen kann, er ist nicht zu intensiv und echt angenehm, da er sich von dem üblichen Shampoo-Duft abhebt.

Nun zum Ergebnis nach 2 Wochen testen:

Meine Haare sind wunderbar weich und doch kräftig, und die frische Haarfarbe auf meinem Haupte sieht immer noch aus wie am ersten Tag!

Fazit: Absolut enpfehlenswert ! Ich werde mir auf jeden Fall noch die Spülung und die Kur genehmigen, und werde euch danach berichten :)


So long... eure Isa

Labels: , , , , , ,